Leistungen

Hier erhalten Sie eine Übersicht über unser Leistungsspektrum.

    Blechverarbeitung

    Im Bereich der Blechverarbeitung sind uns durch unsere 5 kW Laserschneidanlage, Stanz- Nibbelmaschine und diverse Abkantpressen kaum Grenzen gesetzt. Diverse Punktschweißmaschinen runden die Produktionsmöglichkeiten ab. Entgrat- und Bandschleifmaschinen sorgen für ein perfektes Finish.

     

    Wir verarbeiten Edelstahlbleche in verschiedenen Güten, geschliffen oder ungeschliffen, Aluminium, Stahl und Kupfer.

     

    Unser Leistungsspektrum beginnt bei der Lohnfertigung, umfasst auf Wunsch aber selbstverständlich auch die komplette Projektabwicklung von Engineering bis hin zur Endbeschichtung.

     

    Stahlbau

    Als zertifizierter Fachbetrieb nach DIN EN 1090-1 EXC 2 sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner im
    Bereich Stahlbaukonstruktionen.


    Auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch in diesem Bereich gerne um das Engineering.

     

    Rohrleitungsbau

    Als zertifizierter Hersteller nach Druckgeräterichtlinie (AD 2000 HP0, DIN EN ISO 3834-3) sowie Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG) fertigen wir Rohrleitungen für alle Medien (Gas, Wasser, Dampf- und Kondensat, Produkt, ..), Druckstufen und Temperaturen. Als Werkstoff dienen uns hierfür unlegierte, legierte, warmfeste, kaltzähe oder auch CrNi-Stähle, sowie diverse Kunststoffe.

     

    Durch unsere langjährige Erfahrung im industriellen Rohrleitungsbau sind wir in der Lage unseren Kunden kompetente und zuverlässige Leistungen von der Beratung, über Engineering, Vorfertigung und Montage bis hin zur abschließenden Dokumentation zu bieten.